Filmaufnahmen Caminobscura
Nachtansichten Bielefeld

Auf die Bielefelder Nachtansichten freut sich die Kulturzene jedes Jahr. Von 18:00 bis 01:00 warten Museen, Kirchen, Galerien und weitere Kulturorte der Stadt mit Austellungen, Installationen und Performances auf. In der Altstädter Nicolaikirche ist wie schon angekündigt die Arbeit »CAMINOBSCURA« von Günter Derleth und mir zu sehen. Das Filmhaus präsentiert vor dem Rathaus auf großer Leinwand in den “Nachtvisionen” Reportagen und Dokumentationen zu den beteiligten Museen und Galerien. Die letzten Wochen war deswegen immer mal wieder ein Filmteam unter der Regie von Tanja Ackemann mit uns unterwegs und sind eigens nach Bamberg gereist um mit Günter Derleth und mir ein gemeinsames Interview zu führen. Zuletzt waren wir im Teutoburger Wald unterwegs.

Gegenschuss: Interview mit Günter Derleth und Sven Nieder.

Der Film läuft dann erstmals auf den Bielefelder Nachtansichten.

Link zu Tanja Ackemann
Link zum Filmaus Bielefeld
Link zu den Nachtansichten

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. [...] Hier wurde er gemacht und hier isser: [...]

Kommentare sind deaktiviert.