Diese Vernissage hat begeistert! In der Stadtbibliothek Herford war es voll, die Bücher »für mich Heimat bedeutet.« wurden uns regelrecht aus den Händen gerissen und die Schülerinnen kamen kaum mit dem signieren derselbigen nach. Ralph Pache hat alles in Bildern festgehalten:

Die ersten Pressereaktionen im Vlothoer Anzeiger sind online, die Neue Westfälische und das Herforder Kreisblatt berichteten ebenfalls in der Printausgabe.

Björn Haubrock, Moderator beim Radio Herford war am Montag zu Gast. Es gab ein Feature über das Buch am Dienstag Morgen.

Die Ausstellung »für mich Heimat bedeutet.« ist noch bis zum 31. Januar in der Stadtbibliothek Herford zu sehen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] »ÜBERKREUZ« im Wiedenbrücker Schule Musem. Jürgen Escher und ich waren mit der Installation  »für mich Heimat bedeutet« beteiligt. Über(die)Kreuz(ung) waren wir nach dem Aufbau schnell am Christkindlmarkt um uns mit […]

Kommentare sind deaktiviert.