Ein paar warme Bilder in der Winterzeit!
Im Frühsommer diesem Jahres war ich mit meinem Fotografenkollegen Peter Gebhard unterwegs. Vorrangig, um als Kameramann kleine Filme zu drehen, die in Peter Gebhards Multivisionsshow zu sehen sind. Natürlich habe ich auch spannende Fotografien mitgebracht, die wegen anderen laufenden Projekten bisher aber noch nicht sortiert und bearbeitet wurden. Von Island ist fast alles schon einmal fotografiert worden, aber mein Anspruch ist, bekanntes neu zu entdecken. So habe ich erstmals den berühmten Seljalandsvoss an der Ringstraße (Abzweig in die Þorsmörk) im Süden Islands als HDR Bild (High Dynamic Range) mit einem Spezialobjektiv im späten Abendlicht fotografieren können. Ein wirklich faszinierender Wasserfall.

Island Seljalandvoss Foto Bild picture

Island Seljalandsvoss Bild Foto Picture

Mehr meiner Fotos von der Insel wird es Anfang nächsten Jahres im Stockarchiv Island auf www.island-fotos.de geben.