Bielefeld hat ein neues Fotostudio. Wer hätte das gedacht – es steht natürlich im Westen. Es dürfte wohl das kleinste der Stadt sein und ist im normalen Leben auch eher unser Bürobesprechungsraum in der Arndtstraße 59. Früher war das Fotostudio häufig mein Arbeitsplatz, aber ich habe diese Kunst während des Studiums etwas aus den Augen verloren. Now I’m back! Eine niegelnagelneue transportable Hensel Studiolichtanlage mit mehreren funkgesteuerten Blitzköpfen und Lichtformern aller Art verwandeln den Besprechungsraum ruckzuck in ein professionelles Studio für kleine Portrait- und Produktshootings.

Das erste kurze Testshooting fand vorgestern Nacht spontan nach Büroschluss statt. My favorite: Der silberfarbene BeautiDish mit 7″ Wabe. Da kann man Licht mit zaubern!

SNieder_090616_508_8bit

Eine kleine Windmaschine fehlt noch um meinen Bürokollegen (ja, ja – der da unten ist es wirklich) in Actionpose zu bringen. Aber da fällt uns – wie man sehen kann –  auch was ein. Bis dahin: Mach’s gut, und danke für den Fisch.

SNieder_090616_582_8bit

_____
Du willst auch ein richtig gutes Portrait? In Farbe oder Schwarzweiß? Als K3 Fine Art Print auf feinstem Siberdistel Papier? Nichts einfacher als das: ab sofort kann man mich im neuen Bielefelder Fotostudio in der Arndtstraße 59 für Einzelportraits und Produktfotografien als Fotograf buchen.
Individuell und nach Absprache: 0521-4289002.