Im Besprechungsraum liegt ein Teppich auf dem ein Tisch und vier Stühle stehen. Wer hätte das gedacht. Wäre auch kaum einer Erwähnung wert, hätte es nich heute zum ersten mal köstlichen Kuchen gegeben. Selbstgebacken. p1010299

Ab Morgen hängen dann die ersten Bilder an der Wand. Es lohnt sich also mal reinzuschauen!

p1010290

Endlich. Nach langen Nächten sitzen wir die ersten Tage in unserem neuen Gemeinschaftsbüro in der Arntdstraße 59. Die Deko steht noch nicht ganz, aber die Kaffemschine läuft schon und der neue Epson FineArt Printer steht in den Startlöchern um in Kürze erstklassige Crome K3 Prints auf feinstem Silberdistel® Papier mit Barytanmutung zu produzieren. Diese werden dann nicht nur unser Schaufenster schmücken sondern aus dem Ladengeschäft eine kleine Galerie machen. Zunächst werden es wegen der großen Nachfrage wohl Motive aus dem Luftbildband Über Bielefeld sein, die dann in offener Edition hinter erstklassigem ARTCARE® Heritage White Passepartouts in Nielsen® Aluleisten gerahmt in den Größen 60×80/38×57 und 50×60/30×45 käuflich zu erwerben sind.
Ab der nächsten Woche ist Bielefeld dann auch mit einem weiteren Fotostudio ausgestattet, das ich in den hintern Räumlichkeiten installiere. Das komplette Verlagsprogramm vom tpk-Verlag ist zum schmökern, anfassen und mitnehmen natürlich auch vor Ort zu finden.

p1010291

p1010295

Jetzt also zu finden im Teambüro und Fotostudio Arndtstraße 59 / Bielefeld:
Dipl. Des. Sven Nieder (Film & Fotografie)
Dipl. Des. Björn Pollmeyer (Grafik & Layout)
Dr. Roland Siekmann (tpk-Verlag)