Nach vier Monaten in Grönland sind wir nun wieder frisch in der Vulkaneifel angekommen und werden den Sommer mit Projekten in Deutschland verbringen. Mit neuem Material aus dem Norden gibt es am Wochenende einen Vortrag von mir auf den Dauner Fototagen 2103 zu sehen.

Der Vortrag ist allerdings schon so gut wie ausverkauft – wer noch debei sein will, sollte sich schnell die letzten Karten sichern.

Das komplette Programm ist natürlich auch sehenswert und startet mit einem echten Fotografischen Leckerbissen am Mittwoch Die international gezeigte Ausstellung »Ein Tag Deutschland« von Freelens wird in der Volksbank eröffnet.

PROGRAMM 2013

 

13. MÄRZ 2013

19.00 Uhr
Volksbank Daun
»Ein Tag Deutschland«
Vernissage der Freelens-Fotoausstellung
Präsentation: Volksbank RheinAhrEifel

 

15. MÄRZ 2013

19.30 Uhr
Forum Daun
»Eifel. Grönland. Amazonas.«
Multi-Vision-Schau von und mit Sven Nieder
Präsentation: Kreissparkasse Vulkaneifel

 

16. MÄRZ 2013

10.00—17.00 Uhr
Forum Daun
Foto-Infomesse
Leica, Canon, Panasonic, Fuji, Olympus, Ricoh
Eintritt frei
11.00 Uhr
Forum Daun
Seminar/Workshop mit Reiner Harscher
16.00 Uhr
Forum Daun
Preisverleihung Jugend-Fotowettbewerb der Dauner Fototage / Kreissparkasse Vulkaneifel
Eintritt frei
19.30 Uhr
Forum Daun
»Paradies Erde. Unterwegs zu den Schönheiten der Schöpfung«
Multi-Vision-Schau von und mit Reiner Harscher
Präsentation: Volksbank RheinAhrEifel

 

17. MÄRZ 2013

11.00 Uhr
Forum Daun
Seminar/Workshop mit Dieter Schonlau
15.00 Uhr
Forum Daun
»Ultratour: 8000 km weit, 8000 m hoch«
Live Multi-Vision-Schau von und mit Christian Rottenegger
Präsentiert von: Feluwa
18.00 Uhr
Forum Daun
»Auf der Fährte des Jaguar«
Live Multi-Vision-Schau von und mit Dieter Schonlau
Präsentiert von: Dauner Sprudel